Sonntag, 28. Oktober 2012

Busy Weekend

Verrückter Freitag! 


Freitag war so verrückt! Ich kam erst um nach 7 Nach Hause, weil ich jeden Tag bis halb 6 Basketballtraining habe und danach sind wir einkaufen gegangen. Ich leg mich total fertig vom Tag aufs Bett und plötzlich klopft Julie an meiner Tür, dass ich einen Anruf habe. Ist ja schon seltsam dass ICH nen anruf hatte. Mein erster Gedanke war "Was hab ich angestellt?Ist es die Direktorin?" Mein zweiter, dass jemand von meinen Freunden mich echt gern haben muss, dass er einen so teuren Überraschungsanruf macht.

Aber es war Lida! Das Mädchen bei der ich auf ner Party nach Homecoming war. Davon hab ich glaub ich noch nicht erzählt, aber auf jeden Fall ist sie die feste Freundin, von einem deutschen Jungen meiner Schule, die ich an meinem eigenen Homecoming kennengelernt habe. Dann hab ich sie noch zweimal getroffen und da hat sie und ihre Mutter mich direkt zu ihrer Homecoming Party eingeladen! Mit Übernachtung. Ich muss sagen, dass ich echt bammel hatte, weil ich ja nur Lida kennen würde, aber das ist nicht, dass was ich euch erzählen will, also..

Lida hat gefragt ob ich lust hab auf eine Halloweenparty mit ihr und ihren Eltern zu gehen. Und ich dann "wann?" und sie "jetzt direkt" ich "jetzt gleich?" sie "jetzt gleich" Ich wollt vollkommen verwirrt und überfordert, weil ich in chillerklamotten rumgegammelt habe. Aber ich hab einfach schnell ja gesagt. Und julie hat gesagt, dass es gut ist, dass es so kurzentschlossen kam, weil dann hätte ich keine Zeit angst zu haben! Und Das haus war VERRÜCKT.

 Es kam keine stelle die nicht dekoriert war..und die kleinigkeiten..zum beispiel hängende füße aus dem Ofen. Und die hatten ein großes feuer, und ein Film wurde auf der Hauswand abgespielt. Und ein blutiges Bett stand draußen einfach in der gegen rum. Es war echt...WOW. Und einer der krassesten Dinge war, der Geister zug! Das waren dann zwei Anhänger und man IST DER SCHNELL GEFAHREN. Über Hubbel und durch Wälder und so weiter. Man musste sich echt festhalten! 

GO GATORS.


Gestern haben Julie und Josh mich und Susan zu Julies alten College gefahren. Das ist ne ganze Stadt! Das College hat 50.000 studenten! Und da war so ein ganz verrücktes Pizzarestaurant! Das ein "Junkmuseum" nebenan hatte, dass die verrücktesten Sachen zu verkaufen hatte. Danach sind wir da zum Footballstadium! Und das Maskottchen von den Footballspielern da ist halt ein Aligator. Und dann sind wir zum Wald gefahren und zu den Alligatoren in freier Wildbahn gewandert ! Erst auf einer  sicheren Brücke, wo man auf das Wasser runterschauen konnte. Aber  wir haben keinen gesehen. Also sind wir von der Brücke herunter und plötzlich sehen wir 4 riesen Alligatoren einfach da rum liegen! Die Dinger sind ja schnell wie die Sau. Ich erinnerte mich immer weiter daran, dass ich im Zick Zack laufen muss, wenn einer von ihnen aufspringt. Weil im einfach rennen, hätte niemand eine Chance. Ich ging immer näher heran und schoss meine Fotos und ging im langsamen Schritt zurück.

Nachdem wir ein paar Schritte gingen und Susan was erzählte konnte ich einfach nicht anders und brüllte los, dass einer kommt und da rannte Susan schon im Zick Zack davon ohne einmal nach hinten zu blicken..


















Sonntag, 21. Oktober 2012

Aquatica Wasserpark, Orlando

Ist schon etwas länger her, aber ich hatte noch keine Möglichkeit die Foto's hochzustellen! Und jetzt sind sie mir gerade wieder ins Auge gesprungen.
Der Park hatte etwas von dem Wasserpark in 'Kindsköpfe' und obwohl es wieder ein schrecklich heißer Tag war, war nicht 'so' viel los!









Mittwoch, 17. Oktober 2012

Homecomingball + Party

Das Thema war Neon! Mit Nebelmaschine, Schwarzlicht, Leuchtenden Bändchen und so weiter.
Und der DJ war der Hammer. Es sind halt nur die Oberstufen die zum Ball dürfen ( GOTT SEI DANK)  Eines der Besten Dinge an diesem Abend war, dass plötzlich Gangnam Style anging, alle anfingen zu kreischen und die ganzen Oberstufen zusammen den Tanz tanzen.

Das war ein Hammer gefühl.  Und es liefen noch andere Lieder, wo der Sänger Anweisungen gab, was man tun soll. Und wenn das so viele Leute zusammen machen, sieht das nicht nut genial aus sondern füht sich auch Hammer an. Es gab auch mit Schokolade überzogende Erdbeeren und all das. Die aber die meisten Leute, weil es so dunkel war nicht gesehen haben.

 Um 10 Uhr war das ganze dann vorbei und fast die ganze Meute ist weiter Party machen zu einem Mädchen. Und da haben erstmal 35 Leute auf dem Boden geschlafen zusammen.  Na was heißt hier 'geschlafen', das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab, war halb 6.

Und Miriam und ich waren wie tot.  Ich hatte mir und Miriam noch reichtzeitig zwei Denken geschnappt! Denn ich hab mich kurzentschlossen dazu entschieden, dort auch über Nacht zu bleiben. Gott sei Danke,  holt Miriam Kleidung für 4 Leute mit. Draußen gab es ein Lagerfeuer, gutes Essen, Tischkicker und es gab viel zu lachen. Das war mal die Kurzfassung! Hier ein paar Bilder. Auch wenn ich mit ihnen nicht zufrieden bin. Aber es wurden noch so sehr viele Bilder gemacht. Die ich mir auch schnappen werde, wenn die Zeit kommt. Vielleicht sind da ein paar gute dabei.

















Freitag, 12. Oktober 2012

Homecoming

TOUCH DOWN


Heute war das Homecoming Footballgame und morgen steht der Ball vor der Tür. Heute wurden aber schon die Königin, Prinzessinnen, König und die Prinzen gekrönt. Auf jeden Fall haben wir morgen vor nach dem Ball auf eine Party zu gehen.

Ich werd meine Kamera morgen abend mitschmuggeln und versuch ein paar Schnappschüsse zu machen. Ich werd wahrscheinlich direkt wieder direkt umdrehen und rausgehen sobald ich den ersten Schritt in die Halle machen werde, und die ganzen Mädchen in ihren wunderschönen Kleidern sehe.

Und ich hab auch mal als einer der letzten beim Footballspiel das Shirt gekauft:


Und wir haben die ganze Woche über Spiele gegen die andern Klassen der High School gespielt.          ( Also High School = 9th, 10th, 11th, 12 )
Gestern haben wir Verstecken auf dem ganzen Schulgeländen und Räumen gespielt und wenn man einen Lehrer gefunden hatte, musste man ihn artig zu Cafeteria schleppen und seinen Grade angeben.

Heute war ein 'Brüllturnier'. Und sich mal die Seele ausm' Leib zu schreien lass ich mir natürlich nicht entgehen. Danach wurde noch kräftig für die Footballspieler gejubelt und für jeden einzelnen nochmal.
Also auf jeden Fall haben die Juniors ( 11th ), meine Klassenstufe, gewonnen und wir bekommen damit einen weiteren 'dress down day' nächste Woche. 

Außerdem können wir eine 100 für Bible bekommen, wenn wir eine Schuhkiste nächste Woche mitbringen. Es ist für einen guten Zweck! Wir werden viele Kisten mit Krismkrams drinnen machen und 'kämpfen' gegen die andere Bible Klasse. Und wenn wir gewinnen, spendiert uns unsere Lehrerin Lunch, und wenn wir verlieren muss sie sich so anziehen, wie die andere Bible Lehrerin.

Die andere Bible Lehrerin ist älter und hat naja...eine 'ziemlich ausgeprägte oberlippenbehaarung'. Und wir fragten unsere Lehrerin, wie sie sich anziehen würde. Und sie hat sich darauf nur auf der Oberlippe kurz gekratzt und gesagt, dass sie da noch was wüsste zum hinzufügen, als nur Kleidung.

Gemein, aber auch Lehrer können mal ein lustiger Assi sein. 

Dienstag, 9. Oktober 2012

Vorbereitungen

Da am Samstag Homecoming ist haben wir in der letzten Stunde, in der ich Art habe, geklebt, gestrichen und geschnitten. Die Bühne ist ziemlich groß und als ich so um mich rumgeschaut habe, überkam mich wieder eine leise Angst vor dem was mit in ein paar Tagen erwarten würde.

Wir schmieden schon Pläne für vor den Homecoming Ball und nach dem Homecoming Ball, aber ich erzähl besser mehr davon, wenn wirklich alles geklappt hat.

PS: Bald ist die Basketball season und heute haben sich alle Mädchen getroffen, die sich dafür eingeschrieben hatten. Sogar ich. Das Mädchen, das fast n' Herzinfakt bekommt, wenn es länger als 15 Sekunden im schnell Schritt gehen soll. Wie soll ich also bitte bei Spielen die ganze Zeit hin und herrennen können ohne zu kollabieren?

Sonntag, 7. Oktober 2012

Das Kleid

Das Mädchen im Kartoffelsack


Es ist nur noch eine Woche hin bis Homecoming und ich kam 'langsam' in Stress.
Das letzte Mal, als Ich losgegangen bin um mir ein Kleid für Homecoming zu besorgen, kam ich mit einem Promkleid nach Hause. Doch Prom ist irgendwann im April.
Promkleid = lang, Homecomingkleid = kurz.

Nachdem Susan und Ich endlich mal in einen Laden angekommen sind, der Kleider verkauft haben wir uns aufgeteilt und versucht irgendwas hübsches zu finden.
Aber als ich so durch die verschiedensten Arten von Kleidern durchgestriffen bin kamen mir immer mehr fragen in den Kopf.
Was tragen die anderen Mädchen?
Was ist wenn es mir bis nächsten Samstag nicht mehr gefällt?
Und wenn sie mich auslachen?

Das Problem ist einfach, dass es für Normalsterbliche wie mich schwieriger ist ein Kleid zu finden.
Wenn einer von diesen "Facebook-400likes-profilbild-Mädchen" durchgehen würden, könnten sie einfach irgendein Kleid raussuchen. Es würde gut aussehen. Wie wenn Leute sagen "Sie könnte sogar einen Kartoffelsack anziehen!Und sie würde trotzdem gutaussehen!" Normalsterbliche können das eben nicht. Es besteht sogar Gefahr, dass ein schönes Kleid an einem nicht gut aussieht. Und das ist die traurige Wahrheit.

Als ich mir das wieder bewusst geworden bin, hab ich mir einfach eine schwarze leoparden hose geschnappt und mit mit gesenktem Kopf aus dem Laden raus.
Nein, ich habe nicht den verstand verloren. Na gut, vielleicht ein wenig. Aber die Hose ist für die Woche! Wir haben eine Themenwoche vor Homecoming. Und das sind die Tage:

Montag = frei / Columbus Day
Dienstag: Leopardenmuster
Mittwoch= Wacky / Bad Taste
Donnerstag = Neonfarben
Freitag = Spirit ( heißt Blau und weiß, eben in den Farben, des Footballteams )
Samstag = Homecoming Ball

Jungs werden es vielleicht nicht verstehen, aber hast du kein Kleid an, dass du liebst, dann fühlst du dich von anderen beobachtet, ausgelacht und das Gefühl, dass sie noch 2 Wochen später davon reden werden, was für eine Geschmacksverirrung die getragen hast. Und du wirst Ihnen glauben, weil du es selbst nicht gut fandest. Und du versuchst es dir nicht anmerken zu lassen, aber dich verletzt es. Sogar sehr. Manche kommen damit besser klar, als andere. Aber wenn es dein erstes Homecoming ist wird der Druck noch größer, weil die einzige Erinnerung die du damit verbindest, dein Kleid ist.

Weil du zu paranoid mit den Blicken der anderen warst, als zu versuchen Spaß zu haben.
Ich könnte noch stundenlang versuchen, das zu analysieren, aber es ist ein "Was-zu-Geier-macht-sie-in-den-USA-blog" und nicht ein "Warum-sind-Mädchen-so-wie-sie-sind-blog"

Ende der Geschichte ist auf jeden Fall, dass ich mein Kleid endlich gefunden haben.
Ich stell auch vielleicht nachher ein Bild hoch!
Bye.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Segeln.

Wir waren Segeln mit dem Kumpel von meinem Hausvater. Und als wir so auf dem Golf von Mexico rumgefahren sind haben uns gerade noch ein Babyhai und ein Delphin besucht.

Das Boot stand bei den Eltern des Kumpels. Danach ging es dann zu Ihnen nach Hause und man. 
Das war eine Villa. Statt einem normalen Wohnzimmer gab es 3 riesige braune Ledersofas und statt einem Fernseher eine Leinwand die mit einem Biemer verbunden war. Ein Spielzimmer, 
das doppelt so groß ist wie mein eigenes Zimmer mit zwei Fernsehern und einer Bühne und mehr.
Da haben wir dann Riesenpizzen gegessen und während die Kinder sich auf der Leinwand einen Film angesehen haben, spielten die Erwachsenen mit mir und der 9 Jahre alten Tochter des Freundes Brettspiele.