Mittwoch, 17. Oktober 2012

Homecomingball + Party

Das Thema war Neon! Mit Nebelmaschine, Schwarzlicht, Leuchtenden Bändchen und so weiter.
Und der DJ war der Hammer. Es sind halt nur die Oberstufen die zum Ball dürfen ( GOTT SEI DANK)  Eines der Besten Dinge an diesem Abend war, dass plötzlich Gangnam Style anging, alle anfingen zu kreischen und die ganzen Oberstufen zusammen den Tanz tanzen.

Das war ein Hammer gefühl.  Und es liefen noch andere Lieder, wo der Sänger Anweisungen gab, was man tun soll. Und wenn das so viele Leute zusammen machen, sieht das nicht nut genial aus sondern füht sich auch Hammer an. Es gab auch mit Schokolade überzogende Erdbeeren und all das. Die aber die meisten Leute, weil es so dunkel war nicht gesehen haben.

 Um 10 Uhr war das ganze dann vorbei und fast die ganze Meute ist weiter Party machen zu einem Mädchen. Und da haben erstmal 35 Leute auf dem Boden geschlafen zusammen.  Na was heißt hier 'geschlafen', das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab, war halb 6.

Und Miriam und ich waren wie tot.  Ich hatte mir und Miriam noch reichtzeitig zwei Denken geschnappt! Denn ich hab mich kurzentschlossen dazu entschieden, dort auch über Nacht zu bleiben. Gott sei Danke,  holt Miriam Kleidung für 4 Leute mit. Draußen gab es ein Lagerfeuer, gutes Essen, Tischkicker und es gab viel zu lachen. Das war mal die Kurzfassung! Hier ein paar Bilder. Auch wenn ich mit ihnen nicht zufrieden bin. Aber es wurden noch so sehr viele Bilder gemacht. Die ich mir auch schnappen werde, wenn die Zeit kommt. Vielleicht sind da ein paar gute dabei.

















1 Kommentar: