Freitag, 12. Oktober 2012

Homecoming

TOUCH DOWN


Heute war das Homecoming Footballgame und morgen steht der Ball vor der Tür. Heute wurden aber schon die Königin, Prinzessinnen, König und die Prinzen gekrönt. Auf jeden Fall haben wir morgen vor nach dem Ball auf eine Party zu gehen.

Ich werd meine Kamera morgen abend mitschmuggeln und versuch ein paar Schnappschüsse zu machen. Ich werd wahrscheinlich direkt wieder direkt umdrehen und rausgehen sobald ich den ersten Schritt in die Halle machen werde, und die ganzen Mädchen in ihren wunderschönen Kleidern sehe.

Und ich hab auch mal als einer der letzten beim Footballspiel das Shirt gekauft:


Und wir haben die ganze Woche über Spiele gegen die andern Klassen der High School gespielt.          ( Also High School = 9th, 10th, 11th, 12 )
Gestern haben wir Verstecken auf dem ganzen Schulgeländen und Räumen gespielt und wenn man einen Lehrer gefunden hatte, musste man ihn artig zu Cafeteria schleppen und seinen Grade angeben.

Heute war ein 'Brüllturnier'. Und sich mal die Seele ausm' Leib zu schreien lass ich mir natürlich nicht entgehen. Danach wurde noch kräftig für die Footballspieler gejubelt und für jeden einzelnen nochmal.
Also auf jeden Fall haben die Juniors ( 11th ), meine Klassenstufe, gewonnen und wir bekommen damit einen weiteren 'dress down day' nächste Woche. 

Außerdem können wir eine 100 für Bible bekommen, wenn wir eine Schuhkiste nächste Woche mitbringen. Es ist für einen guten Zweck! Wir werden viele Kisten mit Krismkrams drinnen machen und 'kämpfen' gegen die andere Bible Klasse. Und wenn wir gewinnen, spendiert uns unsere Lehrerin Lunch, und wenn wir verlieren muss sie sich so anziehen, wie die andere Bible Lehrerin.

Die andere Bible Lehrerin ist älter und hat naja...eine 'ziemlich ausgeprägte oberlippenbehaarung'. Und wir fragten unsere Lehrerin, wie sie sich anziehen würde. Und sie hat sich darauf nur auf der Oberlippe kurz gekratzt und gesagt, dass sie da noch was wüsste zum hinzufügen, als nur Kleidung.

Gemein, aber auch Lehrer können mal ein lustiger Assi sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen