Dienstag, 9. Oktober 2012

Vorbereitungen

Da am Samstag Homecoming ist haben wir in der letzten Stunde, in der ich Art habe, geklebt, gestrichen und geschnitten. Die Bühne ist ziemlich groß und als ich so um mich rumgeschaut habe, überkam mich wieder eine leise Angst vor dem was mit in ein paar Tagen erwarten würde.

Wir schmieden schon Pläne für vor den Homecoming Ball und nach dem Homecoming Ball, aber ich erzähl besser mehr davon, wenn wirklich alles geklappt hat.

PS: Bald ist die Basketball season und heute haben sich alle Mädchen getroffen, die sich dafür eingeschrieben hatten. Sogar ich. Das Mädchen, das fast n' Herzinfakt bekommt, wenn es länger als 15 Sekunden im schnell Schritt gehen soll. Wie soll ich also bitte bei Spielen die ganze Zeit hin und herrennen können ohne zu kollabieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen