Sonntag, 28. Oktober 2012

Busy Weekend

Verrückter Freitag! 


Freitag war so verrückt! Ich kam erst um nach 7 Nach Hause, weil ich jeden Tag bis halb 6 Basketballtraining habe und danach sind wir einkaufen gegangen. Ich leg mich total fertig vom Tag aufs Bett und plötzlich klopft Julie an meiner Tür, dass ich einen Anruf habe. Ist ja schon seltsam dass ICH nen anruf hatte. Mein erster Gedanke war "Was hab ich angestellt?Ist es die Direktorin?" Mein zweiter, dass jemand von meinen Freunden mich echt gern haben muss, dass er einen so teuren Überraschungsanruf macht.

Aber es war Lida! Das Mädchen bei der ich auf ner Party nach Homecoming war. Davon hab ich glaub ich noch nicht erzählt, aber auf jeden Fall ist sie die feste Freundin, von einem deutschen Jungen meiner Schule, die ich an meinem eigenen Homecoming kennengelernt habe. Dann hab ich sie noch zweimal getroffen und da hat sie und ihre Mutter mich direkt zu ihrer Homecoming Party eingeladen! Mit Übernachtung. Ich muss sagen, dass ich echt bammel hatte, weil ich ja nur Lida kennen würde, aber das ist nicht, dass was ich euch erzählen will, also..

Lida hat gefragt ob ich lust hab auf eine Halloweenparty mit ihr und ihren Eltern zu gehen. Und ich dann "wann?" und sie "jetzt direkt" ich "jetzt gleich?" sie "jetzt gleich" Ich wollt vollkommen verwirrt und überfordert, weil ich in chillerklamotten rumgegammelt habe. Aber ich hab einfach schnell ja gesagt. Und julie hat gesagt, dass es gut ist, dass es so kurzentschlossen kam, weil dann hätte ich keine Zeit angst zu haben! Und Das haus war VERRÜCKT.

 Es kam keine stelle die nicht dekoriert war..und die kleinigkeiten..zum beispiel hängende füße aus dem Ofen. Und die hatten ein großes feuer, und ein Film wurde auf der Hauswand abgespielt. Und ein blutiges Bett stand draußen einfach in der gegen rum. Es war echt...WOW. Und einer der krassesten Dinge war, der Geister zug! Das waren dann zwei Anhänger und man IST DER SCHNELL GEFAHREN. Über Hubbel und durch Wälder und so weiter. Man musste sich echt festhalten! 

GO GATORS.


Gestern haben Julie und Josh mich und Susan zu Julies alten College gefahren. Das ist ne ganze Stadt! Das College hat 50.000 studenten! Und da war so ein ganz verrücktes Pizzarestaurant! Das ein "Junkmuseum" nebenan hatte, dass die verrücktesten Sachen zu verkaufen hatte. Danach sind wir da zum Footballstadium! Und das Maskottchen von den Footballspielern da ist halt ein Aligator. Und dann sind wir zum Wald gefahren und zu den Alligatoren in freier Wildbahn gewandert ! Erst auf einer  sicheren Brücke, wo man auf das Wasser runterschauen konnte. Aber  wir haben keinen gesehen. Also sind wir von der Brücke herunter und plötzlich sehen wir 4 riesen Alligatoren einfach da rum liegen! Die Dinger sind ja schnell wie die Sau. Ich erinnerte mich immer weiter daran, dass ich im Zick Zack laufen muss, wenn einer von ihnen aufspringt. Weil im einfach rennen, hätte niemand eine Chance. Ich ging immer näher heran und schoss meine Fotos und ging im langsamen Schritt zurück.

Nachdem wir ein paar Schritte gingen und Susan was erzählte konnte ich einfach nicht anders und brüllte los, dass einer kommt und da rannte Susan schon im Zick Zack davon ohne einmal nach hinten zu blicken..


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen