Dienstag, 4. September 2012

Abflug nach Florida

Fliegen wir nun, oder was?

Ich schaute am Morgen zum ersten Mal auf meine Flugdaten nach Florida und sah , dass mein Flug um 18:00 Uhr gehen sollte und wir würden ab 12 Uhr da sein. Die meisten Flüge gingen zwischen 13-16 Uhr, was heißt ich hab den spätesten Flug von allen erwischt, jedoch wurde es doch noch später als gedacht...

Nachdem mich auch der letzte Überbliebende von der Gruppe verlassen hatte, stand ich auf und lief zu meinem Gate. Ich war bereits am Terminal D ( Mein Flug ging von D4 ), aber ich setzte mich zu D16, weil dort die 2 letzten von meiner Gruppe auf ihren Flug warteten. 
Es fühlte sich an, als würde ich für eine Ewigkeit laufen und ich war vollgepackt mit einer großen Tasche und einer Laptoptasche in die ich noch Bücher reinsteckte. 

Ich ließ mich schnaubend auf den Sitz fallen und versuchte mich irgendwie abzulenken. Ich stand auf, weil ich bemerkte, dass der Durchgang zum Flugzeug gleich geöffnet werden würde. 
Ich wartete...und wartete...doch es passierte nichts. Nach 10 Minuten kam eine Durchsage. Die Durchsagen in Deutschland kann ich schon nicht entschlüsseln, also saß ich erstmal mit einem verwirrten Gesichtsausdruck auf meinem Stuhl und rutschte nervös hin und her, bis eine nette Frau meinen Blick bemerkte und ich sie ansah und fragte, was los sei. Sie erklärte mir, dass der Pilot verschwunden war...

Wir flogen 1 Stunde später, als geplant und ich hatte noch 2:20 Stunden vor mir in einen ziemlich beängstigenden Flieger. Ich bekam den sitz zwischen einem merkwürdigen aussehenden Chinesen und einer etwas kräftigeren netten Dame. Ich gab den versuch nach 1 Stunde auf irgendwas auf dem kleinen Bildschirm vor mir zu bekommen, legte mich zurück und zog die Kapuze bis über die Augen. 

Das Flugzeug wackelte hin und her und es breitet sich etwas Angst in mir aus.Während des Flugs Bangerang von Skrillex zu hören machte das ganze nicht gerade besser. Wenn ihr es euch anhört schreit es gerade zu nach einem Flugzeugabsturz als Titelmelodie. Also legte ich die Kopfhörer beiseite und versuchte etwas zu schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen