Dienstag, 4. September 2012

Washington D.C Day 1

The Mall


Abends fuhren wir weiter zu der Mall, einem riesigen Einkaufszentrum, das auch meistens für Filme genutzt wird. William erklärte kurz, dass wir noch etwas weitergehen müssen und dann in einen hellerleuchteten Eingang hindurch. Lara und Ich stiegen als letztes aus. Sahen uns um..sahen zu den anderen...die durch einen ganz anderen Eingang durchgingen. Wir schauten uns verwirrt an, gingen aber dann etwas weiter durch den eigentlichen Eingang.

Alles war riesig und voll mit Lichtern! Taco Bell, Subway, McDonalds, K.F.C, und viel mehr war dort zu sehen. Das Ding war echt Riesig, jedoch haben's die Ami's nicht so mit Toiletten. Denn davon gab es in dem ganzen Ding nur eine. 

Achja, apropos USA-toiletten. Das Wort "privatsphäre" wird nicht so ernst genommen wie bei uns, denn bei öffentlichen Toiletten siehst du alles. Zwischen den Türen ist erstmal eine Menge platz, wo man in die Gesichter anderer sehen kann und sie dich sehen können. Aber egal.

Die Mall ist der Wahnsinn und voll mit den besten Marken der Welt. Nachdem meine Kamera glücklicherweise kurz bevor wir die Mall betreten haben den Geist aufgegeben hat, gibt es leider keine richtigen Bilder der Mall. 

Wir blieben verstreut dort für eine lange Zeit und es ging wieder los ins Hotel, wo wir tot ins Bett fielen.



Ein paar der Mädels


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen