Sonntag, 2. September 2012

Washington D.C

 Dear Mr. President, come take a walk with me

Nachdem wir New York City am frühen morgen verließen , war unser erster und einziger Stopp zu Washington Philadelphia. ( Warum? Geschichte Facts: Die Unabhängigkeitserklärung wurde dort unterzeichnet. Es war die erste Stadt der USA. )

Lara und Ich liefen erstmal die ganze Straße hinunter, auf der Suche nach etwas zu Essen.
Denn das Frühstück bestand wieder mal wieder nur aus Erdnussbutter und Marmelade. 
Wenn ich darüber nachdenke, wie seltsam der Satz klingt, aber ok: Ich vermisse jetzt schon Salami.
Rund um uns herum waren nur Thai Fressbuden, aber Lara leidet unter einer ernsten "Gemüseallergie", also gingen wir von Block zu Block...






Wir hatten 45 Minuten zum Essen, damit wir danach eine Tour mitmachen konnten. HA-HA. 
Wir gingen etwas umher und warteten für 1 Stunde. Die Parkgelände sind überall in den USA liebevoll mit kleinen Details angebaut, während das Gras unnatürlich grün leuchtet und sich buntgesprekelte Blumen über das ganze Gelände legen.




Washington D.C:


Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Gräber gesehen. Das Gelände ist so groß wie Saarbrücken und extrem unheimlich.


Das Grab von John F. Kennedy



Luis und Lara












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen