Freitag, 7. September 2012

Hello Florida Part 2

Josh nahm mir vorsichtig den Koffer ab und wir gingen zu seinem Auto. Die anderen Familienmitglieder konnten leider nicht mitkommen, weil es schon zu spät für sie war.
Es waren 45 Minuten nach Brooksville und wie würdet ihr euer erster Gespräch anfangen? Die Angst, dass man sich wie ein Idiot anhört steigt und mit was sollte man auch anfangen? "Schönes Wetter hier. Auch wenn es Nacht ist und ich nichts sehe. Echt nettes Wetter." Ich denke nicht.

Josh machte es mir jedoch ziemlich leicht ein Gespräch mit ihm zu führen. Wir sprachen über alles mögliche und als wir ankamen und ich ausstieg nahm mich Julie an der Haustür in den Arm und führte mich kurz rum. Nach so einem Tag ließ ich mich direkt ins Bett fallen und schloss zufrieden, dass ich es endlich hierher geschafft hatte, die Augen. Am nächsten Morgen sollte ich schon direkt zur Schule, aber ich war zu müde um mir richtig darum Gedanken zu machen, was mich vielleicht erwarten wird...

Das Haus und die Straße:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen