Montag, 10. September 2012

Florida to do list.

Oh gosh.

( oh gosh. ich glaube ich hab noch nie so oft zwei Wörter an einem Tag gehört, wie diese zwei. alle 2 minuten sagt irgendwer 'oh gosh' und das mehrmals hintereinander und ich hab's mir auch schon ziemlich angewöhnt )

Also. Julie und Josh haben mir schon im großen und ganzen gesagt, was wir so unternehmen werden.  Und es stehen auch sonst ein paar Dinge an. 'Schulisch'

  • Disneyworld ( YEEEAH. ) Nicht Disneyland. DisneyWORLD. ( Josh' cousin arbeitet dort, was 'Freikarten' bedeutet. )
  • Strand
  • Harry Potter Park mit Julie und Susan ( Julie kennt jemanden der bei den Universal Studio's arbeitet und auch dieser kann uns Freikarten besorgen. It's all about the connections, denk ich mal. Die Ami's nutzen sie anscheinden, wo sie nur können. )
  • HOMECOMING. OH MAN. ( Für die, die nicht wissen, was das ist. Homecoming ist wird wegen großen Footballspielen gefeiert, aaaaaaber es wird mehr über den großen Ball geredet. Wie in einem typisch USA movie. Die Mädchen in Kleidern und die Jungs auch. Nein Spaß. Und jetzt schon hör ich um mich herum nur Mädchen die darüber klagen, dass sie Angst haben, kein Date zu haben. Ich hab mein Date schon. Ich hatte es schon an dem 3ten Tag an meiner neuen Schule.......)
  • Das große Feuer ( keiiiine Ahnung, was mich erwartet oder das werde soll.  es soll aber groß werden und an einer öffentlichen Schule stattfinden.)
  • Oktoberfest. Ja richtig gehört. Hier gibt es ein Oktoberfest. Wahrscheinlich eher nichts wirklich was man mit dem bei uns vergleichen könnte, aber ich warte mal ab.
  • Zu einem Großen Footballspiel weiter weg.
  • Zu ein paar Footballspielen an öffentlichen Schulen.
  • Halloween ( jetzt hängt hier schon alles mit Halloween zeug rum! Und es ist wirklich verrückt. Halloween ist hier fast so wie Weihnachten. Es ist der Wahnsinn und ich freu mich jetzt schon darauf Bilder von all den seltsamen Dingen zu machen, die ich sehen werde.)
  • Halloween Party ( wo Halloween ist, ist auch eine Party. )
  • Mehrere kleine Ausflüge mit meinem Englisch Kurs
  • Der Weihnachtsball 
So weit hab ich die Info's mal. Josh und Julie wollen mir noch nicht alles verraten, weil es viele Überraschungen geben soll. 

2 Kommentare:

  1. HARRY POTTER PARK, ASDFGHJKL.
    HOMECOMING. *o*
    alter, der hammer! o.o

    AntwortenLöschen
  2. Oh gosh ich finde du machst es toll bin stolz auf dich lebe deinen Traum warte sehnsüchtig auf deinen nächsten Beitrag ich Denk an dich mach dir eine schöne zeit

    AntwortenLöschen