Samstag, 1. September 2012

NYC Day 2 Part 2

Full of lights

Trotz allem ist New York einfach wunderschön. Lara und Ich gingen nach dem Essen ins Hotelzimmer und danach zum Central Park. Also wir standen davor. Am Eingang. Denn wir sollten in 25 Minuten zurück sein, doch wir brauchten 15 Minuten für den Weg. Lara und Ich waren von der Art ziemlich gleich. Während die anderen direkt die Stadt unsicher machten, legten wir uns ins Bett und versuchten die Schmerzen in den Füßen zu ignorieren. Luis, Caro und Nida kamen uns entgegen und machten große Augen, als wir sagten wir sind auf dem Weg zum Central Park...eben..wegen diesen restlichen wenigen 25 Minuten. Wir ließen uns von einem Fahrradfahrer ziehen und kamen vor den anderen drei wieder am Hotel an, jedoch hatten wir 1 1/2 Stunden zeit, statt nur 25 Minuten. Lara hatte die Uhr falsch gelesen.

Es ging auf zum Empire State Building. Ein etwas aufwendiger Fußmarsch, doch es war es wert. Voll und ganz. Leute, macht was immer ihr wollt in New York, doch versucht auf jeden Fall auf's Empire State Building zu kommen. Die Kontrolle ist dort wieder hart und man fährt 86 Stockwerke, jedoch ist es einer der schönsten Aussichten , die ich je gesehen habe. Vielleicht sogar die beste Aussicht. Ja, ich denke das kommt hin. Es waren einige Leute oben, doch dafür war es ausgesprochen still. ( so still new york eben sein kann ) man merkte, wie alle von der Aussicht überwältigt waren und alle in seinen Bann  zog.







3 Kommentare:

  1. Das macht einem echt Gänsehaut o.o GEIL!

    AntwortenLöschen
  2. hast du die bilder gemacht O.O geil *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mach alle Bilder, die ich poste selbst! Es war echt ne hammer aussicht. :]

    AntwortenLöschen