Samstag, 15. September 2012

Orlando

ORLANDO ( nicht bloom )

Heute sind wir in der früh aufgestanden ( meine Freunde denken sich bestimmt jetzt : "was lulu unter FRÜH versteht." ) doch heute morgen war es wirklich früh. halb 7. Wir fuhren in eine Parkanlage, die riesig war und einen großen See hatte. Dort haben schon zwei Freundinnen von Josh und Julie gewarten für ein 'Familenfotoshooting'.

Nachdem Familienfotoshooting haben wir es gerade noch in Bruchteil 1 Sekunde ins Auto geschafft, bevor es angefangen hat wie aus Eimern zu regnen. Ich hatte an diesem Tag zum ersten mal was "amerikanisch fettiges" von meiner Familie vorgelegt bekommen. Denn meine Gastfamilie lebt "leider" gesünder, als die meisten Amerikanischen Familien.

Nach meinem seltsam belegten Burger mit Käsemakaroni und Bohnen fuhren wir nach Disney World. Downtown. Das ist ein Ort der an Disneyworld dran ist, aber du nichts für den Eintritt bezahlen musst, weil dort nur große Geschäfte sind. Ich hätte mir am liebsten alles geschnappt und wäre mit einer großen Tüte voller Disney Charaktere aus kuschligen Stoff, aus dem Laden rausstolziert.

Alles erschien schon so riesig. Und das war allein nur ein kleiner Teil von Disney World.  Ich hab Julie  gefragt, ob wir nochmal vor Weihnachten hierher gekommen und sie sagte, dass wir das auf jeden fall werden. Also macht euch bereit. Vielleicht liegt ja an Weihnachten ein kleines Paket unter eurem Weihnachtsbaum...







1 Kommentar:

  1. ORLANDO .. ASDFGHJKL. u know why i'm doing this, right? RIGHT? ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen