Donnerstag, 6. September 2012

Hello Florida

Endlich angekommen

Mein Magen krümmte sich vor Nervösität zusammen und ich sah mich mehrmals um, als ich aus dem Flugzeug stieg und irgendwo am Tampa/St. Petersburg Flughafen herumirrte.
Ich tat das, was jeder tut, wenn er keiner Ahnung hat wohin oder was er tun soll:

Andere menschen beobachten, heimlich nachmachen, schnell wegschauen oder Abstand halten, wenn sie verdacht schöpfen.

Nachdem ich mir meinen Kanariengelben Koffer geschnappt hab, der mit großen Augen verziert war, ging ich nach draußen und wartete. Ich sah die ganzen Auto's und hatte keine Ahnung, ob ich durch einen anderen Ausgang warten sollte oder hier stehen bleiben oder doch vielleicht die Straße etwas lang gehen sollte. Ich wurde immer noch nervöser und ging wieder rein. Die meisten Leute waren schon weg und es spielten sich verschiedene Szenarien in meinem Kopf ab. Vielleicht war alles nur ein Scherz. Wie würde ich nach Hause kommen? Ich müsste hier erstmal eine Steckdose finden, um mein Handy aufzuladen! Ich würde lieber mit einem Schiff fahren, als wieder in so einem Flugzeug zu sitzen. Außerdem schmeckt Flugzeugessen wie Dreck. Ich hörte, wie jemand fragend meinen Namen rief und ich drehte mich um...


Meine Gastfamilie

Bevor ich weitererzähle, stelle ich erstmal meine Gastfamilie vor, die aus mehreren Mitgliedern besteht:

- Der Vater: Josh, er ist der "Hausmann". Er bleibt bei den Kindern und kümmert sich um das Essen und hält die Wohnung sauber. Er ist also die Frau im Haus, aber ein echter Kerl, wenn es um Filme und Bücher geht. 

- Die Mutter: Julie, sie arbeitet den ganzen Tag, doch vor 2 Jahren war es anders rum. Sie liebt all die Filme, Serien und Bücher, die ich auch liebe. 

- Die Kinder: Anaka ( 1 Jahr alt ),  Mia ( 4 Jahre alt ) ,  Ella ( 6 Jahre alt )
Sie sind alle wirklich niedlich und man muss sie einfach lieben.

- Und da wäre noch Susan, sie war schon letztes Jahr da und macht dieses Jahr auf der selben Schule, auf die ich gehe, ihren abschluss. Sie ist unglaublich nett und auch ein Vampire Diaries fan.
Ich hab auch 2 Kurse mit ihr. ( Hachja, das USA-Schulsystem. Noch so ne Sache.)

Auch wenn wir so viele sind, hab ich dennoch meinen eigenen großen Raum, den sie neu einrichteten bevor ich ankam. Das ist die Familie, bei der ich 10 Monate verbringen werde. Prägt euch jetz schonmal die Namen ein, damit ihr nicht durcheinander kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen