Montag, 24. September 2012

Internationaler Fresstag

"Scheiße, ich platz gleich."

( In American History )

Nachdem jeder von uns Donnerstags einen Vortrag über sein Land oder ein Land, dass ihn interessiert gemacht hat, ( Ja genau, ich habe England gemacht ) haben am Freitag alle so viel zu Essen wie es nur geht mitgebracht. Etwas was für das Land was sie präsentiert haben typisch ist.
Ich habe mich für die einfach Variante "Tee" entschieden. Auch wenn mir die Idee erst 20 Minuten vor Schulbeginn kam.

Ich war auf alles gefasst..aber nicht auf so viel. Ich hätte es mir eigentlich denken können, denn für Amerikaner gibt es niemals "wenig". Weder auf den Tisch, noch auf den Hüften.
Es gab so viel zu Essen, dass wir 3 deutschen Mädels uns danach erstmal zurücklehnen mussten und auf deutsch rumgeflucht haben, dass wir gleich platzen werden. 

Ich war an dem Tag ungewöhnlich gut gelaunt und immer wenn ich gut gelaunt bin, muss Susan es mit harten Beleidigungen spüren...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen